Geburtstagsfestival

Anfang Juni durften wir in einer Akustik-Version ein ca. halbstündiges Set spielen an einem privaten Anlass mit ca. 8 andernen Bands.

Wir waren die einzige Mundart-Band. Für diesen Event hatten wir zum ersten Mal Banjo, Ukulele und auch Bass-Ukulele im Live-Einsatz.

Hat Spass gemacht!

Ein Musik-Kenner im Publikum sagte:

Spiegelbild
ist für mich die neue Mundart-Entdeckung. Die brauchen nur noch eine gute Promoagentur, die sie in die Radios bringt und „schwupp“ sind sie in ganz CH bekannt

(Wenn „schwupp“ nur so eifnach wäre)

Gerade auch die Bass-Ukulele hatte mit dem satten Sound überrascht.

Fotos: Yannick Lyner Pictures – danke!

Mehr Beiträge...

Muet

Was isch Muet? Der leise Mut im Hintergrund… Dauernd dran sein als alleinerziehende Mutter, Vorbild sein für die nächste Generation – auch

Jakarta oder Bern

Zum Song: “Jakarta oder Bern” Ein Song über Freundschaft. Freundschaft feiert Höhen. Und erträgt Schmerz. “Rund um d’Wält würdi gah, barfuess s

Wie wir als Band livestreamen

Bands wurden im 2020 ins Livestreaming getrieben – und es macht Spass! Am coolsten sind interaktive Livestreams – zB auf Twitch (schau