Band für Geburtstag

Willst du eine Live-Band für eine Geburtstagsfeier buchen?

Spiegelbild ist deine Wahl, wenn du eine Mundart-Band suchst mit Charakter 🙂 Hör mal in unsere Songs rein. Wir spielen eigene Songs ausschliesslich in Schweizer Mundart.

Wir können auf kleiner Fläche in eher reduzierter Lautstärke spielen – oder in Normalversion. Tonanlage können wir mitbringen, bei Bedarf.

Was kostet die Band?

Unsere Gage variiert je nach Grösse des Anlasses.

Für einen kleinen Anlass in einem Wohnzimmer – ohne viel Technik – ist ab CHF 350 zu rechnen plus Spesen. In Normalformation mit etwas mehr “Pepp” geht’s ab CHF 700 plus Spesen los. Das sind Richtpreise.

Kontaktiere uns gerne mit Angaben zu deinem Anlass!

Spiegelbild-Band an Feier

Mehr Beiträge...

Muet

Was isch Muet? Der leise Mut im Hintergrund… Dauernd dran sein als alleinerziehende Mutter, Vorbild sein für die nächste Generation – auch

Jakarta oder Bern

Zum Song: “Jakarta oder Bern” Ein Song über Freundschaft. Freundschaft feiert Höhen. Und erträgt Schmerz. “Rund um d’Wält würdi gah, barfuess s

Wie wir als Band livestreamen

Bands wurden im 2020 ins Livestreaming getrieben – und es macht Spass! Am coolsten sind interaktive Livestreams – zB auf Twitch (schau