Song/EP “Nöd vo da”

Die erste EP “Nöd vo da” von Spiegelbild ist seit dem 18.9. da. Wir freuen uns!

Kennt du die Kraft der Liebe, die stärker ist, als unsere Macken und Kanten? Die unerwartet viel aushält? Die wie eine “ewige Welle” Schub bringt und trägt?

Um diese Liebe geht’s in unserem neuen Song “Nöd vo da”, das auch gleich der Titel unserer EP ist, das die Songs “Maskeball”, “Augeblick”, “Wiitergah” und “Ziit bliibt stah” mit beinhaltet.

“Nöd vo da” war in anderer Version eines unserer frühsten Songs. Es sollte aber dauern, bis wir ihn in die heutige Form entwickelt hatten.

Ende 2019 nahmen wir die ersten Tracks im Talent Academy Studio von Bernd Rieger in Hombrechtikon auf. Danach folgten weitere Gitarren-Spuren und uns schwebte vor, mehr Synth-Sounds mit einzubauen. Mit Alex Mullarkey fanden wir einen idealen Partner für diese Erweiterung und sind begeistert vom Resultat. Welcher Weg der Song durchgemacht hat, um da anzukommen, wo er jetzt ist. An dieser Stelle vielen Dank an Bernd, Alex und Marc Ebermann (Edit, Mix) für eure Unterstützung!

Folge uns auf deiner Lieblingsplattform, um zu den ersten zu gehören, die “Nöd vo da” hören. DANKE.

Mehr Beiträge...

Muet

Was isch Muet? Der leise Mut im Hintergrund… Dauernd dran sein als alleinerziehende Mutter, Vorbild sein für die nächste Generation – auch

Jakarta oder Bern

Zum Song: “Jakarta oder Bern” Ein Song über Freundschaft. Freundschaft feiert Höhen. Und erträgt Schmerz. “Rund um d’Wält würdi gah, barfuess s

Wie wir als Band livestreamen

Bands wurden im 2020 ins Livestreaming getrieben – und es macht Spass! Am coolsten sind interaktive Livestreams – zB auf Twitch (schau