Days Gone By

In Cor*nazeiten gibt es nichts Schöneres, als seine Leidenschaft für Musik zu teilen und den Zusammenhalt zu stärken.

Rockstar Publishing hat nun Bands aus dem eigenen Hause in einem gemeinsamen Songprojekt vereint: Days Gone By! Besser bekannt als „Auld Lang Syne“, interpretieren die Künstler*innen den Song in ihrer eigenen Art und Weise.

Cool am Projekt: es sprengt Grenzen von Home-Office und sogar Ländern: ein Song ist als Gemeinschaftswerk von Künstlern aus Spanien, Deutschland und der Schweiz entstanden!

Hier gibt’s die Links zum Song: DAYS GONE BY und unten das Video:

Eine Zusammenarbeit lanciert von Rockstar Publishing mit den Bands und Künster*innen: ALIENARE, Anna Lux, Aura Davis, Elias Bertini, Queen Tantrum, Schwarzschild, Seraina Telli (Dead Venus) und uns, Spiegelbild.

Mehr Beiträge...

Muet

Was isch Muet? Der leise Mut im Hintergrund… Dauernd dran sein als alleinerziehende Mutter, Vorbild sein für die nächste Generation – auch

Jakarta oder Bern

Zum Song: “Jakarta oder Bern” Ein Song über Freundschaft. Freundschaft feiert Höhen. Und erträgt Schmerz. “Rund um d’Wält würdi gah, barfuess s

Wie wir als Band livestreamen

Bands wurden im 2020 ins Livestreaming getrieben – und es macht Spass! Am coolsten sind interaktive Livestreams – zB auf Twitch (schau